• Jahreslosung2023
  • Pfarrer Hain
  • 2 Fische aus Messing

Stündle fürs Wort

Das Stündle fürs Wort trifft sich in dieser Woche am Dienstag bereits um 18 Uhr. Allerdings finden die Treffen nun wieder in Präsenz statt.

In diesem „Stündle“ geben wir der Bibel einen Freiraum in unserem Leben und wollen Gottes Wesen und Größe nachgehen. Kurz gesagt: Unser Herz bilden.

Eine Arbeit und Schulung, die sich lohnt.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und außer einem Interesse an Gott und dem Christsein müssen Sie nichts mitbringen.

Es kann auch an einzelnen Abenden teilgenommen werden.

Pfarrer Hain freut sich über jeden, der sich auf dieses „Stündle“ einlässt!