Eingabehilfen öffnen

Christuskirche

Noch bevor die Tochtergemeinde der evangelischen Kirchengemeinde im Jahr 1965 in die Selbständigkeit entlassen wurde, erstellten die Munderkinger Evangelischen im Jahr 1959 ihre Christuskirche.

Einen ausführlichen Bericht über den Bau der Christuskirche können Sie in unseren Broschüren "Erinnerungen - 40 Jahre Evangelische Christuskirche Munderkingen" sowie "Alles hat seine Zeit - 50 Jahre Evangelische Christuskirche" nachlesen.

Eindrücke

• Kirchturm der Christuskirche